Verwirrung um politischkorrekt.info

In den vergangenen Tagen gab es etwas Verwirrung um die Domain politischkorrekt.info, die plötzlich auf die Seite trading-club.de verweist.

Hier die Geschichte:
Ich betreibe bekanntermassen den Börsenbrief ChartTec.de und das Börsenforum mein-boersenforum.de
Nun wollte ich eine Art XING speziell für Trader gründen, nämlich den Trading-Club.de
Für den Anschub eines neuen Projekts hat es sich bewährt „Traffic“ und „Pagerank“ zu kaufen und diesen auf das neue Projekt umzuleiten. Im Vorfeld des Starts von Trading-Club.de wurde bei EBAY die Adresse politischkorrekt.info angeboten. Diese URL war ideal: vorhandener Pagerank, das Portal war gut besucht und bei Google sehr gut sichtbar. Als ich mein Höchstgebot abgab wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich die Domain zu diese Preis auch tatsächlich bekommen würde. Aber vermutlich wollte sich, ausser mir, niemand die Finger verbrennen 😉

Fakt ist:
– politischkorrekt.info hat jetzt KEINEN eigenen Inhalt mehr.
– Ich, als neuer Domain-Eigner, habe keinerlei Bezug zu den Inhalten von politischkorrekt.info
– Ich distanziere mich daher auch ausdrücklich von allen bisherigen Inhalten
– Trading-Club.de hat mit Politik auch nicht mehr am Hut als jeder andere Community auch.

Fakt ist auch:
– Die Transaktion hat sich wirklich ausgezahlt: im Augenblick schlagen täglich über 700 User auf Trading-Club.de auf, die sich wundern, wo politischkorrekt.info geblieben ist 😉
– und: Google liebt mich 😉

P.S.: wer für politischkorrekt.info WIRKLICH Verwendung hat, kann mir gerne ein angemessenes Angebot machen…


One Response to “Verwirrung um politischkorrekt.info”

  • charttec Says:

    Aus gegebenem Anlass: bitte politischkorrekt.info NICHT verwechseln mit der Seite pi-news.net!
    Bei politischkorrekt.info handelte es sich vor meinem Kauf um eine Seite, die sich KRITISCH mit pi-news.net auseinandersetzte! Das kann zum Beispiel im folgenden Artikel in der TAZ auch gerne nachgelesen werden: http://www.taz.de/!5172522/
    SEIT meinen Kauf hat politischkorrekt.info KEINE politischen Inhalte mehr!